Grosser Teilerfolg !

                                            !!!!!!!!!! Das Fördergeld für die Leerrohrverlegung ist nach viel Aufklärungsarbeit und Diskussionen genehmigt !!!!!!!!

 

Wie ist nun der Stand ?
Die Fördergelder für die notwendigen Leerrohrverlegungen sind bewilligt.
Nun kann die Gemeinde mit der Ausschreibung der Leerrohrverlegung beginnen, so dass die Erdarbeiten im Spätherbst/Winter durchgeführt werden können.

 

 

 

Wie geht es weiter ?
Wir bleiben mit der Gemeinde im Gespräch und unterstützen beim nächsten Förderantrag und den folgenden Schritten um einen Provider für uns zu finden.

 

Vielen Dank an die Gemeinde, insbesondere an Herrn Pingitzer, für das Engagement in unserer gemeinsamen Sache.

 

 

Außerdem:
Alle Werbungen über "schnelles Internet" wie sie zur Zeit in Ebringen verteilt werden, haben nichts mit unseren Aktivitäten zu tun.

 

Jede Information bezüglich "Schnelles Internet" wird von uns klar mit dem Absender BISIE gekennzeichnet !

Write a comment

Comments: 0